Uns liegt es sehr am Herzen, für unsere Mieterinnen und Mieter auch außerhalb ihrer Wohnungen da zu sein. Wohnzufriedenheit entsteht und entwickelt sich nicht nur in den „vier Wänden“ – umfangreicher Service und vielseitige Freizeitangebote gehören ebenfalls dazu.

So haben wir mit dem Freizeit-Treff „Südkurve“ Möglichkeiten geschaffen, private Feierlichkeiten in entspannter, ansprechender Atmosphäre außerhalb der Wohnung zu erleben. Für die Unterbringung von Gästen wurde von uns eine spezielle Gästewohnung in unmittelbarer Nähe liebevoll eingerichtet.

Aber auch mit den von uns sowie mit anderen Partnern gemeinsam organisierten Veranstaltungen (fachliche und kulturelle Vorträge, Preisskat, Treffpunkte für Selbsthilfegruppen und Interessengemeinschaften u. v. m.) stellen wir in der „Südkurve“ Angebote für eine interessante und sinnvolle Freizeitgestaltung bereit.

Darüber hinaus wollen wir natürlich insbesondere auch für unsere älteren Bewohner Voraussetzungen schaffen, damit diese einerseits möglichst lange zufrieden und selbstbestimmt in ihrer Wohnung leben können und andererseits nicht allein oder einsam ihren Alltag verbringen müssen.

  • Platz für ca. 40 Personen
  • komplett ausgestattete Küche
  • zeitgemäße Veranstaltungstechnik
  • getrennte Toilettenräume
  • Garderobe

Ansprechpartner

Norbert Ritter

Telefon 03843 750-172
Telefax 03843 750-277

Büro
Gleviner Str. 30

n.ritter@wgg-guestrow.de

Sieglinde Godow

Telefon 03843 750-157
Telefax 03843 750-259

Büro
Gleviner Str. 30

s.godow@wgg-guestrow.de

Veranstaltungsplan