Havarien kennen keine Öffnungszeiten

Der Hausmeisterbereitschaftsdienst der WGG

Um für unsere Mieter auch außerhalb der Geschäftszeiten im Havariefall da zu sein, übernehmen unsere Bereichshausmeister im wöchentlichen Wechsel die Rufbereitschaft. Bei einem dringenden Notfall stehen sie so als zuverlässige und kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. In der Regel ist der Bereitschaftshausmeister innerhalb von 20 Minuten nach dem Anruf am Einsatzort. Dort angekommen führt er die notwendigen Arbeiten aus oder organisiert bei größeren Havarien, dass entsprechende Fachfirmen für eine kurzfristige Reparatur sorgen. Sicher ist jeder Defekt ärgerlich, aber nicht jeder Defekt ist dringend. In den Fällen in denen kein sofortiger Handlungsbedarf besteht, stimmt unser Bereitschaftshausmeister mit den Mietern die weitere Vorgehensweise ab und gibt wichtige Hinweise zur Verhinderung von Folgeschäden. 

An 365 Tagen im Jahr erreichbar

Unseren Hausmeisternotdienst erreichen Sie telefonisch unter

0172 3003441