Blütenzauber und ein Lächeln

23.01.2018

Von Mai bis September zauberten einige unserer Mieterinnen und Mieter im Rahmen der Aktion "Blütenzauber" tolle Blumen und Pflanzenarrangements in ihren Vorgärten und Balkonen. Nicht nur für sich, sondern auch für das Auge von Nachbarn und Passanten. Nun zauberten wir den Gewinnern der Aktion bei

der Übergabe von verschiedenen Wert-Gutscheinen für den hagebaumarkt ein Lächeln ins Gesicht. Können sich die Erstplatzierten doch über 150 Euro freuen.

Für die Jury war es wirklich nicht leicht, aus der Vielzahl der tollen Bilder zu beurteilen, welche Gestaltung kreativ, kontinuierlich und nachhaltig gelungen war. Teilweise haben die Teilnehmer selbst die Entwicklung ihrer gärtnerischen Aktivitäten in regelmäßigen Abständen über den gesamten Zeitraum dokumentiert, teilweise haben dies die Mitglieder der Jury getan.

Auf das Ergebnis können jedenfalls alle stolz sein. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer der Aktion "Blütenzauber" und natürlich auch an alle Mieterinnen und Mieter, die uns auch außerhalb der Aktion bei der Pflege und Verschönerung unserer Außenanlagen unterstützen.