Dankeschön!

27.04.2018

Es grünt und blüht vor unseren Wohnhäusern. Unsere Außenanlagen werden vom Dienstleister FRG Hansa gepflegt, doch einige Mieterinnen und Mieter ergänzen die Bepflanzung der Vorgärten sehr liebevoll und individuell. Dafür sagen wir Danke. "Das Engagement trägt zur Verschönerung des Wohnumfeldes

bei und ist keine Selbstverständlichkeit", resümiert Geschäftsführer Jürgen Schmidt. In guter Tradition laden wir unsere Mieterinnen und Mieter mit dem "grünen Daumen" im Frühjahr eines jeden Jahres zu Kaffee und Kuchen ein. Gut 60 Mieterinnen und Mieter waren unserer diesjährigen Einladung gefolgt und machten es sich im Gartencenter des hagebaumarktes gemütlich. Unsere Auszubildenden Emelie Lass und Thomas Sperling umsorgten die Gäste und verteilten als Dankeschön Gutscheine im Wert von 25 Euro für den hagebaumarkt.

Herr Vellguth von FRG Hansa bedankte sich ebenfalls und hatte noch eine kleine süße Überraschung im Gepäck. Auch Herr Minich, Leiter des hagebaumarktes, lobte den Einsatz der Mieterinnen und Mieter und organsierte die musikalische Begleitung durch Pianist Peter Kruse und packte noch eine kleine Pflanze für jeden zum Mitnehmen oben drauf. 

Zusammengefasst: Ein schöner, geselliger Nachmittag mit interessanten Gesprächen.