Heldenreiches Kinderfest

24.09.2018

ist unsere Barlachstadt. Mit viel Herzblut und Engagement aller beteiligten Partner ist am vergangenen Samstag ein tolles Kinderfest auf die Beine gestellt worden. Da waren selbst Spiderman und Thor begeistert, die höchstpersönlich vorbeischauten. Neben Riesenrutsche und Hüpfburg vom THW sind es auch die vielen kleinen liebevollen Attraktionen der

Güstrower Unternehmen und Vereine, die unser zusammen mit der Barlachstadt Güstrow veranstaltetes Kinderfest so besonders machen. Basteln von Heldenmasken und Heldenumhängen, Fotos zum Mitnehmen und selbstgemachte Kartoffelpuffer, Geschicklichkeitsspiele, Heldentassen gestalten und so viel mehr. Eben ein kleines Freizeitparadies für Familien direkt vor der Haustür.

Ein großer Dank daher an alle Unternehmen und Vereine, die hierbei mitwirken:

THW Güstrow,

Stadtwerke Güstrow,

OASE,

Wildpark-MV,

U. Johnson-Bibliothek,

Piste Güstrow,

KSV Güstrow,

Güstrower Handballverein,

ATSV Güstrow,

Hanseatische Eventagentur,

Thünengut Tellow

 

Die Gewinner der Stempelkarten-Aktion:

Stempelkarten-Nummer: 61 gewinnt eine Familien-Tageskarte für den Wildpark

Stempelkarten-Nummer: 38 gewinnt einen Gutschein für das Spielwarengeschäft "Wünsch dir was" im Wert von 25 Euro

Stempelkarten-Nummer: 26 gewinnt einen Kino-Gutschein im Wert von 20 Euro

 

Wir gratulieren recht herzlich. Die Gewinne können ab 26.9. gegen Vorlage der Stempelkarten-Nummer im Geschäftshaus in der Gleviner Straße 30 abgeholt werden.