Neue Ausgabe der "Mietze" online

21.07.2017

Die Entwicklung der Güstrower Innenstadt ist auf einem guten Weg. Gemeinsam mit vielen anderen Akteuren leisten wir unseren Beitrag, damit die Barlachstadt ein interessanter und liebenswerter Wohnort bleibt.Unser Motto: „Wir bauen für Güstrow, schließen Baulücken und

beleben die Innenstadt“. In den vergangenen Jahren haben wir hier 30 neue Wohnungen geschaffen und sind weiter aktiv. Neben der baldigen Fertigstellung des Wohnhauses in der Gleviner Straße 14 mit 10 Wohnungen haben nun auch die Bauarbeiten am Domplatz 18 begonnen. Hier werden im nächsten Jahr weitere 8 moderne Wohnungen auf ihre neuen Bewohner warten.    

In der vorliegenden „Mietze“-Ausgabe haben wir außerdem ein paar Neuigkeiten aus dem Wildpark-MV für Sie und uns mal etwas genauer in den Hotels am Inselsee umgeschaut.

Natürlich gibt es auch wieder andere interessante Berichte, Impressionen und Tipps  - viel Vergnügen beim Lesen dieser und anderer Beiträge unserer 72. Ausgabe: hier geht es zur "Mietze"