1500 m² Kunterbuntes Universum

23.09.2019

Mit viel Herzblut und Engagement aller beteiligten Partner ist am vergangenen Samstag ein tolles Kinderfest auf die Beine gestellt worden. Neben Riesenrutsche und Hüpfburg vom THW und dem Bungee-Trampolin sind es auch die vielen kleinen liebevollen Attraktionen der

 

Güstrower Unternehmen und Vereine, die unser zusammen mit der Barlachstadt Güstrow veranstaltetes Kinderfest so besonders machen. So gab es tolle Bastelstände bei denen Mini-Aliens oder Alien-Masken gebastelt werden konnten. In den selbst bemalten Turnbeuteln an unserem Stand konnten die Kinder ihre Kunstwerke auch gleich praktisch verstauen. Bei den Sportvereinen lag der Schwerpunkt eher auf körperlichen Geschicklichkeiten während es beim Kinderspaß Stupsy auf Logik und Fingerspitzengefühl ankam. Dazu der Duft von Popcorn und ein kleines Bühnenprogramm. Eben ein kleines Freizeitparadies für Familien direkt vor der Haustür.

Ein großer Dank daher an alle Unternehmen und Vereine, die hierbei mitwirken:

THW Güstrow,

Stadtwerke Güstrow,

OASE,

Wildpark-MV,

Freiwillige Feuerwehr Güstrow,

U. Johnson-Bibliothek,

KSV Güstrow,

Güstrower Handballverein,

Hanseatische Eventagentur,

Güstrower Karnevalsverein,

Kita Kängeru: "Drum's Alive"

 

Die Gewinner der Stempelkarten-Aktion und somit für einen Gutschein in Höhe von 20 Euro für das Trampolin-Paradies "Flip Out" in Rostock, sind die

Stempelkarten-Nummern: 222, 248, 487 

Wir gratulieren recht herzlich. Die Gutscheine können ab 25.9. gegen Vorlage der Stempelkarten-Nummer im Geschäftshaus in der Gleviner Straße 30 abgeholt werden.